Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sozialpraktikum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 9, letzter Tag.

Lieber Blog,
die Zeit ist viel zu schnell vorbeigezogen und
ich sehe schon den Tag kommen an dem ich
auch alt sein werde...
Aber nun ist mir klar, dass ich mich nicht zu fürchten brauche,
da ich von vielen netten Leuten umgeben sein werde, wenn ich
im Altersheim bin (vorrausgesetzt wir sterben nicht alle bei einem dritten Weltkrieg).

Der heutige Tag war auf jeden Fall der Beste.
Ich habe Kleidung und Inkontinenzmaterial (Windeln)
einsortiert und habe es geschafft jemandem
richtig gut Nahrung einzugeben.
Außerdem durfte ich einer Geburtstagrunde als
"Security" beiwohnen und habe ein Stück des
verdammt nochmal BESTEN Mandarinenkuchens auf der ganzen
WELT gegessen.

Als Ultrahighlight durfte ich mein Lieblingsehepärchen ins Bett bringen, mit allem drum und dran.
Sie haben mich wunderbar verabschiedet und haben mir alles gute für's Leben gewünscht. Ich war sehr gerührt und werde sie hundertprozentig mal besuchen kommen.

Das mit dem Aushilfsjob wird leider nicht klappen..jedenfalls nicht gegen Bezahlung, aber wie gesagt...ich werd die auf jeden Fall nach der Schule besuchen kommen.


Als kleinen Gag zeig ich euch mal was ich heute entdeckt
hab, als ich am Arbeitsplatz auf die Toilette gegangen bin:



Da musste ich erstmal lachen, bevor ich dieses Schild entdeckte:



Nachdem ich das gesehen hab, war ich total geschockt und hab mich erstmal umgesehen und entdeckte dann diesen Zettel der auf eine kleine Box deutete:



Meiner Meinung nach ein sehr gut gelungener Gag!
Vorallem hätte ich das niemals in einem Altersheim erwartet.

Das wär's so weit vom Sozialpraktikum.
Ich hoffe ich konnte jemandem mit meinen
Erfahrungen in irgendeiner Weise behilflich sein.

viel Glück euch allen!

Dimitri


31.1.08 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung