Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sozialpraktikum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 8

Lieber Blog,
der vorletzte Tag des Sozialpraktikums ist vorbei.
Es war eine echt schöne Zeit und ich würde da gerne noch weiterarbeiten. Leider hab ich vergessen wegen dem Aushilfsjob
zu fragen, aber ich hab ja morgen noch Zeit.
Ich hab vorhin noch erfahren, dass wir am Freitag den neunten Klassen unsere Erfahrungen präsentieren sollen...da muss ich mir noch etwas dazu ausdenken.

Eine Lehrerin aus unserer Schule war heute da...naja, war nichts besonderes. Haben ein wenig drüber gesprochen was gut und was nicht so gut war,
also quasi die Standartsachen.

Von der Arbeitsseite aus hatte ich nichts zu tun, da mein Klassenkamerad heute auch Frühschicht hatte...naja..wir haben im Prinzip den ganzen Tag Karten gespielt.

Eine Bewohnerin hat heute übrigens Geburtstag, aber wir haben keinen Kuchen bekommen, weil unsere Schicht zu ende war und der Kuchen erst später ausgeteilt werden würde... ich war sehr traurig darüber, hab aber unterwegs noch einen Döner gegessen.


Das wärs für heute


mhh lecker....


Dimitri
30.1.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung