Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sozialpraktikum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fazit aus der 1. Woche

Die ersten paar Tage dachte ich:
"Oh mein Gott, ich werd mich hier zwei Wochen lang zu Tode gammeln". Aber dem ist nicht so und das freut mich auch sehr.
Die erste Woche habe ich ja nur ausschließlich Frühschicht gemacht
- diese Woche nur Spätschicht...außer am Mittwoch, da kommt eine Lehrerin aus unserer Schule vorbei und sieht sich das alles mal an.
Ich habe bisher gelernt, dass man viel Geduld haben muss und...
iss niemals die Reste des Mittagessens....(siehe Tag 5).
Jedenfalls gehts mir jetzt schon viel besser.

Fazit: Die Woche war anstrengend, aber tausend mal besser als Schule.

have fun..ich warte jetzt noch geduldig bis ich zur Spätschicht kann... (13:00 Uhr bis 19:30 Uhr)

Dimitri
28.1.08 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung