Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sozialpraktikum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3

Lieber Blog,
Ich habe das Gefühl ich bin in einem Computerspiel.
Level 3 ist geschafft und der Schwierigkeitsgrad steigt.
Heute hatte ich kaum mehr Zeit zum herumsitzen.
Als erstes teilte ich allen das Frühstück aus und fütterte danach
eine Dame, die allerdings nicht ganz begriff, wie denn nun die Sache mit dem Kauen und Schlucken funktioniert.
Da braucht man echt verdammt viel Geduld.
Ehe ich mich versah, fing auch schon das Mittagessen an,
bei dem ich eine andere Dame füttern musste.
Aus irgendeinem Grund sagte sie mir immer "sie hätte Angst".
Ich fragte natürlich gleich eine der Schwestern,
die mir antwortete:
"Ach kein Problem, die hat immer Angst".
Naja, jedenfalls schaffte ich es noch ihr die Angst
(welche das auch immer sein möge) zu nehmen
und sie zu Ende zu füttern.
Nach dem Mittagessen brachte ich noch jemanden zu Bett und
dann kam auch schon meine Ablösung.

Das heutige Highlight:
Ich hab ein paar Überbleibsel des Mittagessens bekommen, weil ich sonst verhungert wäre.


Das wär's für heute.
Hoffentlich wird es auch morgen wieder so spannend.

Dimitri

23.1.08 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aya-chan (23.1.08 20:50)
°Ö° Das "füttern" nennt man mit Fachbegriff "eingeben" XD Füttern tut man Babies ^_^

Ich hoff, dir macht dein Praktikum etwas mehr Spaß als am ersten Tag...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung